Musikerwechsel

Wir begrüßen herzlich Marcel Thurner, der mit Tenorhorn und Posaune unser tiefes Register verstärken wird. Marcel ist ein aufstrebender junger Musiker, der viel frischen Wind in unsere Formation bringen wird.

Bedanken möchten wir uns sehr bei Sebastian Popeller, der uns stets mit seinem ausgezeichneten Spielen und seiner großen Musikalität bereichert hat. Sebastian ist ein viel gefragter Musiker und wird künftig bei einigen anderen Formationen zu hören sein.

Auch beim Gesang gibt es eine Veränderung!

Werner West, vielbeschäftigter und erfolgreicher Entertainer, verlässt aus zeitlichen Gründen Brass Alpin. Wir bedauern auch diesen Entschluss sehr, bereicherte Werner mit seiner Moderation und Kameradschaft, aber vor allem mit seiner Stimme unsere Formation in professioneller Art. Brass Alpin bedankt sich sehr für sein bisheriges Engagement bei Brass Alpin und wünschen ihm für die weitere Zukunft nur das Beste!

Herzlich in unseren Reihen begrüßen wir Alexander Schuler und freuen uns sehr, dass wir mit ihm wieder einen Routinier und Profi für den Gesang und die Moderation gewinnen konnten! Durch seine jahrelange Bühnenerfahrung weiß er genau, wie er unser Publikum mitreißen und unterhalten kann.