Die Vorbereitungen laufen – Der Saisonstart naht

Die Corona-Thematik hat den Start unserer neuen Formation vorerst auf Eis gelegt. Wir haben uns jedoch schon vorher intensiv mit Proben beschäftigt und sind zuversichtlich, dass wir die Proben mit Aufhebung der Beschränkungen wieder in der gewohnten Qualität fortsetzen können. Am 13. März mussten wir leider unsere Proben einstellen und bis heute ist es uns nicht möglich gemeinsam zu musizieren, da die Sperre der Probelokale seitens des Blasmusikverbandes noch nicht aufgehoben ist.

Nichts desto trotz sind wir fleißig und erarbeiten unser abwechslungsreiches, neues Programm derzeit im Register. Am fleißigsten sind hierbei unsere Trompeter. Hier einige Bilder von der letzten Registerprobe am 20. Mai 2020.

Ursprünglich wäre der erste Auftritt der BRASS ALPIN für Ende März 2020 angesetzt gewesen. Aktueller Stand ist, dass wir in der zweiten Juli-Hälfte das erste mal auf der Bühne zu erleben sein werden (so es die Regelungen zulassen). Weitere Details zu unseren bevorstehenden Auftritten findet Ihr unter der Rubrik „Termine“.