BRASS ALPIN stellt sich vor – TYROL EXPRESS

Als zweiten Beitrag in unserer Beitragsreihe in der wir den Werdegang unserer Mitglieder beschreiben, stellen wir euch die Tanzmusik-Formation TYROL-EXPRESS vor. Drei unserer Musiker haben schon damals gemeinsam hervorragend musiziert.

Der TYROL-EXPRESS war eine Tanzmusik-Formation der Höchstklasse, die sowohl volkstümliche Musik als auch internationale Tanz- und Unterhaltungsmusik zu bieten hatte. Eine Besonderheit waren mit Sicherheit die Mitternachtsshows der Gruppe, welche damals als „state-of-the-art“ galten. Mit Ende der Ballsaison 1996 beendeten die Musiker ihre Bühnenlaufbahn nach 15 Jahren TYROL-EXPRESS. Stellvertretend für die vielen tollen Auftritte und Titel des TYROL-EXPRESS präsentieren wir Euch die letzte Mitternachtsshow von ihrem Abschiedsabend.